Hallo @golgarion
Ein Tipp von mir: Mobiltelefon und Basis zurücksetzen bringt manchmal Wunder.
Habe dir den Beschrib aufnotiert.
Gib doch bitte eine Rückmeldung, obs geklappt hat.
Gruss Mauro
Mobilteil in den Lieferzustand zurücksetzenEin Reset des Mobilteils in den Lieferzustand kann bestehende Fehler beheben. Beachten Sie allerdings, dass durch diesen Reset alle Telefonbuch Einträge, sowie individuelle Einstellungen am Mobilteil gelöscht werden.
Sie setzen Ihr Gigaset Mobilteil wie folgt in den Lieferzustand zurück:
- Schalten Sie das Mobilteil aus
- Drücken Sie die Tasten 1, 4 und 7 gleichzeitig und halten Sie diese gedrückt
- Schalten Sie gleichzeitig das Mobilteil wieder ein
- Drücken Sie dann nacheinander die Tasten 4 6 8 5 4 6 3 (“Hotline” als T9 Eingabe)
Wenn sich das Mobilteil ausschaltet, ist der Reset erfolgreich. Erneutes anschaltenUm das Mobilteil wieder einzuschalten, müssen Sie einfach lange auf die rote Auflegen-Taste drücken.
Basis in den Lieferzustand zurücksetzenEin Reset der Basis in den Lieferzustand kann bestehende Fehler beheben.
Sie setzen Ihre Gigaset Basis wie folgt in den Lieferzustand zurück:
- Netzteil der Basis entfernen
- Paging-Taste an Basis gedrückt halten und mit gedrückter Taste Netzteil wieder einstecken
- Paging-Taste noch ca 10 Sekunden gedrückt halten
Bei dieser Prozedur wird die Basis komplett zurückgesetzt, alle Einstellungen werden also gelöscht. Das Mobilteil wird abgemeldet und der System-PIN auf 0000 zurückgesetzt. Melden Sie das Telefon nun manuell wieder an.