Gestern habe ich auf der Sunrise Webseite folgendes Angebot gesehen:
https://www.sunrise.ch/de/internet-tv/easy-internet
Habe bei Sunrise angerufen und gesagt, dass ich dies Angebot möchte und im Moment noch bei UPC bin. Also Migration.
Zuerst hat es geheissen, dass nur Neukunden dieses Angebot bekommen. UPC Kunden bekommen nur schlechtere Angebote. Da habe ich gesagt, dass ich in diesem Fall bei UPC kündige und bei Sunrise Neukunde werde. Dann war es aufs Mal möglich. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass Ich Easy Internet mit TV für 59.90 CHF im Monat bekomme, zum Dauertiefpreis.
Die Auftragsbestätigung per Mail ist aber anders:
Telefonisch wurde mir gesagt, dass in dem Mail 74.90 CHF stehen wird, aber auf der Rechnung nur 59.90 CHF.
Wieso kann mir Sunrise nicht die richtige Auftragsbestätigung senden?
Wieso ist die Mindestvertragsdauer 24 Monate. Bei Easy Internet aber 12 Monate.
Ich will auf keinen Fall nach 24 Monaten mehr bezahlen. Sonst kündige ich. Ich will den Dauertiefpreis.
Was ist hier los?