Es tut sich was, allerdings nicht ganz so wie erhofft…
Die 2. TV Box im Obergeschoss wurde wieder aufgeschaltet, allerdings wiederum mit franz. Sprachprofil.
Die Haupt TV Box läuft nachwievor nicht.
In MySunrise habe ich nun gesehen, dass wohl 2 Boxen aufgeschaltet sind, allerdings beide mit derselben Seriennummer/MAC
Am Freitag hatte ich ein erneutes Gespräch mit dem Telefonsupport, der Mitarbeiter meinte, Er könne wegen dem falschen Sprachprofil nichts machen, da er sonst in den bestehenden Servicefall reinpfuschen würde (macht Sinn für mich). Es würde jetzt höchstens 24-48 Stunden dauern bis die 2. Box wieder aufgeschaltet ist und man mit mir Kontakt aufnimmt. Gehört habe ich aber wieder nichts und ich bin mir nicht sicher ob da noch was geschieht. Der Fall wurde schon mal als “abgeschlossen” betrachtet, nicht dass dies jetzt wieder passiert. Nochmal anrufen, die ganze Sache erklären und dann gehört bekommen, das Problem sei in bearbeitung und es meldet sich jemand möchte ich jetzt aber auch nicht.
Gibt es hier jemanden der sich der Sacha mal annehmen kann?