Wird beim Produkt “we connect” ab 100GB ge-drosselt oder nicht? Ich habe jetzt 3 mal mit dem Support gesprochen und jedes mal eine andere Antwort erhalten.

Danke.

  • maxell182 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    Ähnliche Diskussionen

    tobiasgrossmann

    We connect WIFI?
    Microsoft Word - A62_We_Connect_WiFi_DE.docx (sunrise.ch)

    unter “Hinweis”:

    Eine exzessive Nutzung von Mobilfunkdiensten kann zur Beeinträchtigung der Netzwerkleistung führen, was sich direkt auf das Nutzungserlebnis anderer Mobilfunkteilnehmer auswirkt. Um dieser Situation entgegen zu wirken, behält sich Sunrise vor, den Datenverkehr derjenigen Kunden, die einen bestimmten Schwellenwert erreichen, vorübergehend zu depriorisieren. Dies macht sich in der Regel nur bei der Ausführung datenintensiver Tätigkeiten und nur auf vorübergehend überlasteten Antennenzellen bemerkbar. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

    Fair Usage Policy
    Sunrise | Fair Usage Policy

    Also würde ich sagen: Ja

    Gruss maxell182

    6 Monate später
    Niemand tippt