Hallo… möchte mich bei My UPC registrieren - nach etlicher Eingabe von der (angeblichen) Kundennummer gemäss Rechnung (Annahme: Kundennummer = Referenz-Nr.) und des Nachnamens gebe ich die Registrierung auf; ist es überhaupt möglich, sich zu registrieren oder wo liegt das Problem?

Besten Dank!

• Ernst1946 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Winday Herzlich Willkommen in der Community!

Da du Referenznummer erwähnst, betrifft deine Rechnung die Kabelanschlussgebühren. Der Kabelanschluss kann nicht via MyUPC administriert werden. Was möchtest du in MyUPC genau mit der Kabelanschlussrechnung machen?

Liebe Grüsse
    Daniele

Ähnliche Diskussionen

Besten Dank für die Antwort… eine Angabe in den Kopfdaten würde ich auch erwarten; es steht aber explizit eine Referenz-Nummer (nebst der Rechnungs-Nummer); der Begriff “Kunden-Nummer” ist nicht aufgeführt - meine Rechnungs-Gestaltung entspricht nicht dem verlinkten Beispiel.

Winday Herzlich Willkommen in der Community!

Da du Referenznummer erwähnst, betrifft deine Rechnung die Kabelanschlussgebühren. Der Kabelanschluss kann nicht via MyUPC administriert werden. Was möchtest du in MyUPC genau mit der Kabelanschlussrechnung machen?

Liebe Grüsse
      Daniele

Besten Dank, Daniele… alles klar, wollte die bisherigen Rechnungen einsehen und die Möglichkeiten bez. Administration klären. Beste Grüsse Bruno

6 Monate später