Zu meinem TV Abonnement zahle ich monatlich CHF 25.– für Sport. Seit diesem Jahr werden mir zusätzlich für jeden Eishockey-Match CHF 15.– verrechnet. Warum? Von der Hotline konnte mir diese Frage niemand beantworten. Schliesslich - nach vielen Irrungen und Wirrungen erhalte ich folgendes SMS:
"Wie wir in der letzten Rechnung und auch in der Proforma-Rechnung sehen können fällt für diese Komponente- eine monatliche Gebühr an MySports 25.00 CHF.
Ausserdem sind in der letzten 3 Gebühren für ausgeliehene für ausgeliehene Filme ausgeführt. Gemietete Filme 34.50. Diese Gebühren gelten für Videos on Demand. …………."
Ich habe einen Film und 2 Hockeymatches angesehen und nicht 3 Filme. Seit Anfang Jahr muss ich, wenn ich eine Sportsendung auf MySports ansehen will, einen Code angeben und das löst wahrscheinlich dann diese Gebühr aus. Ohne Code kann ich aber nicht auf die Sendungen zugreifen. Was mache ich falsch? Diese Frage kann oder will mir die Hotline keine Antwort geben. Kann mir jemand helfen?