Hallo
Gem. Anweisung von Sunrise habe ich gestern Abend die neue Internet Box Fiber bei mir installiert. Lief alles prima, und das Internet läuft einwandfrei. Leider aber Sunrise TV nicht. Es hiess bei sämtlichen Sendern, dass ich diese abonieren müsse, d.h. sie ware alle ausgegraut und ich konnte sie nicht anwählen. Da ich - um kurz nach 20:00 Uhr - zu spät dran war noch irgendwen über die in der Mail angegebenen Hotline zu erreichen, habe ich es mit einem Soft Reset der TV Box versucht. Nach einigen Minuten dann kam die Fehlermeldung, dass man nicht auf mein Konto zugreifen kann und ich den Kundendienst kontaktieren solle. Der Fehler-Code lautet CS1011. Heut morgen um 8 habe ich den Kundendienst angerufen. Man versicherte mir, dass das Problem noch heute behoben wird. Bis jetzt ist das nicht der Fall, und für den Kundendienst bin ich schon wieder zu spät dran. Schade, früher lief das runder bei Sunrise, war eigentlich immer sehr zufrieden, so konnte man doch auch noch nach Büroschluss um Hilfe bitten, und eigentlich wurden die Probleme auch immer sofort gelöst. Okay, also heute Abend wieder kein TV und morgen wieder spät ins Büro, da ich ja vor 8 niemand telefonisch erreiche. Bin gespannt, ob das Thema bald erledigt ist, oder ich die gleiche Erfahrung machen werde wie so manch andere in diesem Forum und tagelang und x Geräte später immer noch kein TV habe. Aber vielleicht klappt es ja auf diesem Weg besser. Und übrigens, die Mitarbeiter der Hotline sind stets freundlich. Sie machen ihren Job gut und können ja nichts dafür. L