Liebe Jessica, herzlichen Dank für das Storno vom 14.02.2024. Nun hat mich erneut ein Brief vom Sunrise vom 19.03.2024 erreicht. Ich werde bei euch im System unter dem Kundennummer 8108685556 geführt, die Rechnungsnummer: 1444914679). Wieder eine Rechnung auf Mobile-Nummer 076-338-45-49 (siehe dazu meine Nachricht vom 13.02.2024 in dieser Community); diesmal soll es um ein Produkt nicht mehr “UP Mobile S”, sondern “UP Mobile XS” handeln. Auch dieses Produkt von Ihnen besitze ich nicht und zu keiner Zeit bestellt oder besitzt hatte. Ich wäre dir sehr verbunden sein, liebe Jessica, wenn du meine privaten Daten aus eurem System bei Sunrise löschen würdest, damit dieser Unsinn (mit irgendwelchen Rechnungen auf irgendwelche Nummer, die ich weder besitze noch bestellt habe bzw. haben will) auf ein und alle Mal aufhört. Ich frage mich mittlerweile, ob das Verschicken von Rechnungen für den nicht vorhandenen Service an die Menschen, die über 70 Jahre alt sind, bei Sunrise ein System hat? Nach dem Motto, vielleicht merkt der Alte nicht was er da bezahlt. Wenn dem so ist, muss ich leider polizeilich gegen Sunrise vorgehen. Das dritte Mal darf es nicht sein!!! Daher fordere ich die Löschung aller meiner Daten und bitte dich mir die Löschung zu bestätigen (Die Annullierung der Rechnung selbstverständlich auch und Erklärung darüber wie der Sunrise an meine Daten gekommen ist und auf welcher Basis Sunrise sich bemächtigt fühlt mir seine Rechnungen zuzustellen inkl. mindestens (!!!) eine Entschuldigung). (Nächstes Mal wird bei der Entschuldigung nicht bleiben.)
Freundliche Grüsse und herzlichen Dank noch mal im Voraus. (Sorry für den Ton, liebe Jessica. Ich bin nun wirklich sehr verärgert.) Frohe Ostern, Bernd Kurt