Guten Tag liebe Sunrise Community,
Ich hoffe ich erreiche auf diesem Weg jemanden kompetentes, der mir schnell weiterhelfen kann. Vielleicht @Daniele_Sunrise über den viel positives in der Community sagt wird?
Am 13.12.2023 wurde meine Sonderkündigung erfasst, aufgrund eines Internetanschlusses, der nach einem Umzug zum 01.12.2023 nicht erfolgreich freigeschaltet werden konnte. Mir wurde am Telefon bestätigt dass sämtliche mit dem Umzug verbundenen Kosten entfallen.
Nun habe ich am 22.01.2024 eine Rechnung für den Umzug bekommen.
Ich habe heute Mittag bereits mit dem Support telefoniert, der mir eine Bestätigung per SMS versprochen hat. Den Rest des Tages kam nichts.
Ich habe bereits bei der Sonderkündigung die Erfahrung gemacht, über Tage hinweg leere Versprechen am Telefon von verschiedenen Support Mitarbeitern zu bekommen. Zudem ist bald das Fälligkeitsdatum der Rechnung erreicht und ich habe keine Lust mich zusätzlich mit Mahngebüren rumzuschlagen. Ich hoffe meine Ungeduld ist nachvollziehbar.
Würde mich über eine schnelle Aufklärung sehr freuen!