Guten Tag
Habe folgendes Problem, ich und meine Frau haben unsere Handy Nummer zu UPC portieren lassen. Bei mir hat es von Anfang an geklappt bei meiner Frau nicht. Ich vermute das Problem besteht schon vor dem 28.06.16. Fakt ist, am 28.06.16 habe ich das erste Mal UPC Support angerufen und das Problem geschildert. Mir wurde gesagt bis zu 10 Werktage wäre das Problem gelöst und sie würden mich kontaktieren. 10 tagen später meldete sich niemand bei mir, also rief ich dort nochmals an. Mir wurde nur gesagt, sie leiten es weiter. 2 tagen später erneut angerufen, da ich nicht kontaktiert wurde. Wurde mir das gleiche gesagt. Habe mindestens bereits 6 oder 7 Mal dorthin angerufen und das Gefühl bekommen, dass sich niemand wirklich interessiert für diesen Fall. Noch zu erwähnen ist, dass diese Nummer der Geschäftsnummer von meiner Frau ist, und die Kunden sie nicht erreichen können, was ich sehr schlimm finde. Haben schon Aufträge und Kunden verloren diesbezüglich. Was ich auch sehr unprofessionell finde ist, dass mir nicht einmal gesagt wurde was genau das Problem ist sowie auch keine Zeitangaben bis das Problem gelöst wird, erwähnt haben….. Kann mich jemand evtl. weiterhelfen oder Tipps geben?
Vielen Herzlichen Dank.
B. da Silva