Liebe Community,
ich habe Online bei Sunrise ein Samsung s24 Ultra bei Sunrise zu einem meiner Mobilabos bestellt. Sunrise hat das Paket an die Post übergeben , aber nun steckt es in einem Sortierzentrum in 4143 Pratteln fest (letzter Scan). Die Post sagt, nur Sunrise kann einen Nachforschungsauftrag für das Paket stellen und das stimmt auch.
Seit Tagen versuche Sunrise zu erklären, dass sie bitte einen Nachforschungsauftrag stellen sollen, aber es funktioniert nicht. Es scheint, dass Sunrise gar keinen Prozess hat, der angibt was zu tun ist, wenn eine Sendung nicht ankommt. Das ist einfach unglaublich, Sunrise kann doch keine seriöse Firma sein.
Was würdet ihr jetzt machen? Ich habe zum Glück eine Rechtsschutzversicherung, die auch Betrug bei Online-Käufen abdeckt, aber es kann doch nicht sein, dass man für einen so einfachen Vorgang, wie das Stellen eines Nachforschungsauftrags, gegen Sunrise klagen muss?
Ich habe selten einen so unfähigen Kundendienst wie den von Sunrise erlebt.
Habt ihr noch andere Vorschläge?
Danke, Sigma2