Daniele_Sunrise
Hallo Daniele
Wir haben das Abo “Up Connect L”, mit dem das TV-Angebot “Basic”, auch gemäss Factsheet, verfügbar sein soll. Jedoch bei unserem Versuch auf die Seite https://auth.sunrise.ch/ einzuloggen, mit den, wie hier beschriebenen Logindaten vom Account MySunrise, erscheint die Meldung:
Login nicht möglich
Du hast kein aktives Sunrise TV Abonnement mit deinem My Sunrise-Konto verbunden. Wenn zutreffend, verwende bitte deinen My UPC-Login; andernfalls erwäge die Bestellung eines Sunrise TV-Abonnements.
Auch gemäss diesem Beitrag https://community.sunrise.ch/d/37268-sunrise-tv-login-funktioniert-nicht-mehr-pc/2 funktionierte es bei diesem Kunden bis gestern mit “Up Connect L”…. bis zum Downgrade 1. Juli 2024 auf “Up Connect M” bei dem das Angebot nicht mehr inkludiert sei.
Im Factsheet zu “Up Connect L” wird das TV Angebot unteranderem bei “Heiminstallation” aufgeführt:
“Verbinden von maximal 2 Telefon-/Faxgeräten, Funktionskontrolle von Festnetz, Internet und Sunrise TV, kurze Einführung zu Sunrise TV”
Auch demnach muss ein TV Basic Angebot ja verfügbar sein, mit dem Abo “Up Connect L”, wie sollte sonst der Installateur “kurze Einführung zu Sunrise TV” vornehmen können?
Wie funktioniert dieses Sunrise TV Basic Login mit MySunrise Accountdaten auf https://auth.sunrise.ch/ ?
Nochmaliger Versuch mit 3 verschiedenen, 2 neu gestarteten, Browser, bringt nun folgende Seite, ist auch eine Lösung. 😉