Phuong Wir haben unseren Vertrag von UPC zu Sunrise gewechselt per 01.10.2023. Im September 2023 haben wir das Portierungsformular ausgefüllt. Nach mehrmaligen Telefonaten mit Sunrise Support und erneut Portierungsformular ausgefüllt für Sunrise, ist unsere alte Telefonnummer bis heute 29.01.2024 nicht im Betrieb. Können Sie bitte prüfen und aktivieren.
Daniele_Sunrise Phuong Wir sehen keine laufende Portierung im System. Diesbezüglich bitten wir dich entweder nochmals unseren Support 0800 707 707 zu kontaktieren, oder aber in einem Sunrise Shop persönlich zusammen mit dem Mitarbeiter eine neue Portierung einzuleiten. Von hier aus können wir dies leider nicht ausführen. Liebe Grüsse Daniele
Phuong Daniele_Sunrise Ich habe bereits 3 Portierungssanträge an Sunrise gesandt. 2x auf dem Postweg. 1 mal beim Sunrise Shop an der Bahnhofstrasse in Zh An welche Ansprechsperson soll ich meine Kopien via Email zustellen ? Danke für Euren Support.
pato Phuong Daniele ist aktuell krank, eine Antwort kann etwas dauern. Ansonsten mal bei der von ihm genannten Nummer anrufen.
Phuong pato ich habe bereits mehrmals mit dem Support Team telefoniert. Leider, keinen Erfolg. Deshalb wende ich mich an Daniele. Ich warte bereits über 5 Monaten auf die Portierung meiner Tel. No, einige Tage länger, ist ok. Danke Pato