@N3l3K schrieb:
Bonsoir tout le monde.
Depuis quelques minutes je n’ai plus accès à internet. J’ai essayé d’éteindre mon boîtier horizon à plusieurs reprises mais il reste en offline. Que puis-je faire? Car évidemment la hotline est fermée et j’ai malheureusement des choses à travailler pour demain.
J’habite Morges si jamais.
Merci d’avance.
hallo @N3l3K
Du hast deinen Thread im deutschsprachigen Community Forum von upc veröffentlicht. Ich gehe mal davon aus, das die upc Moderatorinnen @UPC_Ex_Mod oder @Anina im Verlaufe vom Tag dein Anliegen in die französische Community verschieben werden.
Ich selbst verstehe zwar schon ein wenig französisch, aber meine Grammatik Kenntnisse lassen doch erheblich zu wünschen übrig.
Wieso du seit kurzem kein Internetzugang auf deiner Horizon Box hast, obschon du die Box mehrmals neu gestartet hast, lässt nach meinem Empfinden auf folgende Ursache hinweisen:
- temporärer Netzausfall, ( der sich hoffentlich im Verlauf der Nacht wieder im Normalbetrieb wieder einpegelt )
- oder generell ein Problem an der Box ( die Ursachen hierfür können verschiedene Gründe haben )
So oder so hoffe ich mal, das dein Internetzugang heute früh am Morgen wieder geht, damit du arbeiten kannst.
gruss
@Ex-Community Member