Hallo zusammen
Ich bin seit Jahren bei Sunrise Kundin und wir haben Internet über Glasfasern. Seit 1.5 Jahren sind wir in eine neue Wohnung, hat bis jetzt immer alles perfekt funktioniert. Auf ein Tag ging Sunrise TV plötzlich nicht mehr..
Wir haben alles versucht was man versuchen kann (reset von TV Box usw…) und wenn die TV Box sich mit dem Internet (über WLAN) versucht zu verbinden, kommt immer den Fehler CS 1002 und es heisst auch dass unsere Internet Verbindung unzureichend ist für einen Connection mit der Box, obwohl es bis jetzt immer ging…auf einmal ist unseres Internet zu schwach? wir haben Glasfasern, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen…wir haben es versucht die TV BOX über den Hotspot von einen Handy zu installieren, dann ging es wieder…aber es kann doch nicht sein dass ich immer mein Handy in der Nähe haben muss damit ich Fernseh schauen kann oder? ich habe keine Ahnung an was es liegen kann aber ich zahle jeden Monat 30.– und habe seit ca. mitte Dezember kein TV mehr…hatte jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand helfen?
Danke vielmal im Voraus für eure Hilfe?
Liebe Grüsse
Rhyka