@Punisher schrieb:
Hallo @Ex-Community Member
Ja okay, nimmt mich wunder wie sich das ganze bei dir verhält mit einem CAT 5 LAN Kabel. Machst du die Messungen mit der CNLAB Software, oder machst du es über dein Browser?
hallo @Punisher
Hier wie angekündigt die Messungen über ein Cat 5 Lan Kabel. Zu meinem Erstaunen waren die Unterschiede zu einem Cat 5E gar nicht zu erkennen.
Anbei möchte ich festhalten, das die Anschlüsse in unserer Liegenschaft von upc bestens funktionieren, was das Internet angeht, eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit sind keine nennenswerte Schwankungen zu verzeichnen.
Ich hatte den Messvorgang direkt über die Cnlab SW durchgeführt. In meinem Abo ist übrigens das 250 / 15 enthalten.
hier die Ergebnisse nach den jeweiligen Testnummern, die letzten 12 erfolgten über Cat 5
Da bleibt nur zu hoffen, das der techn. Support baldmöglichst den Grund der Störung bei dir beheben kann.
gruess
@Ex-Community Member