HILFE ! Seit 4 Tagen läuft mein Festnetz nicht mehr, vorher über Jahre gut.. Keine Änderung auf meiner Seite. Bei mir kein Summton, tot. Wenn mich jemand anruft kam 3 Tage eine Stimme, “Anruf nicht möglich, versuchen sie es später”. Leider habe ich nach mehrmaligem Anrufen bei upc keine Unterstützung gekriegt. Mir wurde zuerst Hilfe in 24h versprochen. Heute morgen war im Connect Box Status “Telefonie (loading)”. Heute Abend wieder wie vorher seit dem Defekt “Telefonie (Deaktiviert)”. Wenn ich jetzt Anrufe scheint es zu klingeln, bei meinem Anschluss passiert nichts. Es kommt auch keine Combox.
Ich erhielt vor 28 Stunden eine SMS, der Auftrag sei in Bearbeitung, sie bitten um Geduld.
Ich finde es eine Zumutung, wie kann ich wieder erreichbar werden? Nicht mal die Combox wird bedient. Ich werde nicht informiert was los ist. Die Menschen an der Hotline sind freundlich, können aber nichts machen, sind übrigens ausserhalb der Schweiz positioniert.
Vor einer Woche habe ich bei einer Umfrage von UPC noch alles positiv zurückgemeldet. Heute ist es anders. Krieg ich denn keine Hilfe und Information?
Andreas