• InternetUPC Mail
  • Deutsch
  • upc hispeed E-Mail wurde deaktiviert - bitte aktivieren

Bei der Übernahme von UPC zu Sunrise wurde meine hispeed-Adresse deaktiviert. Im Login Fenster kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt die Fehlermeldung: Falscher Benutzername oder Passwort LGI-0006. Passwort neu anfordern geht ja nicht, da ich kein Zugang in den Mail Account habe.
Könntet ihre diese mail reaktivieren, geht das?

Lieben Dank.

Discussioni relative

Ich habe dasselbe Problem. Es scheint sogar die Email-Adresse deaktiviert zu sein. @Daniele_Sunrise könnten Sie mir ebenfalls weiterhelfen? Mit bestem Dank im Voraus

lau-isa-schny Herzlich Willkommen in der Community!

Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift, betroffene Mailadresse sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Mailaccounts.

Liebe Grüsse
      Daniele

ThuDa Herzlich Willkommen in der Community!

Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift, betroffene Mailadresse sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Mailaccounts.

Liebe Grüsse
      Daniele

lau-isa-schny
      LGI-0006 kommt, wenn das Passwort falsch ist.

Wäre der Account gelöscht, bekämst du LGI-0003.

ThuDa Deine Mailadressen (2) sind aktiv und es ist keine Sperrung vorhanden. Kannst du es bitte nochmals testen? Zudem empfehle ich noch die Wiederherstellungsdaten zu ergänzen, sodass du bei Passwortverlust bequem via Mail oder SMS ein Neues verlangen kannst.

Liebe Grüsse
      Daniele

Danke für die Info. Dann liegt’s wohl am Passwort. Könntest Du mir einen Passwort-Reset machen? Dann werde ich auch die Wiederherstellungsdaten ergänzen.

Vielen Dank & liebe Grüsse

6 mesi dopo