StevenTimoney Ich habe kürzlich das Iphone 15 pro in Betrieb genommen. Jetzt befinde ich mich im Ausland und kann keine Anrufe tätigen. Empfangen kann ich Anrufe jedoch. In der Schweiz hat alles funktioniert. kenn jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
pato StevenTimoney Welches Land? Was passiert wenn du die Nummer wählst? Hast du die Nummern mit +417xxxxxxx gespeichert?
Daniele_Sunrise StevenTimoney Herzlich Willkommen in der Community! Wenn ich dein Mobile Abonnement aufrufe, stelle ich fest, dass du kein EU Paket hast. Zudem ist Roaming in den Einstellungen deaktiviert. Ich empfehle via MySunrise ein Paket zu buchen und sobald es aktiv ist, Roaming einzuschalten. Liebe Grüsse Daniele
StevenTimoney pato momentan in Uruguay. Ja, wenn ich +417… eingebe funktioniert es auch nicht. Ich habe meine Sim in ein anderes Handy eingelegt und es funktioniert auch nicht.
StevenTimoney pato es kommt eine Meldung auf Spanisch, die sagt, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann.
pato StevenTimoney Hast du in deinem Abo eventuell die Roaming Limite auf 0 gesetzt? Dies solltest du im MySunrise oder Sunrise Cockpit nachschauen können.
StevenTimoney pato Ich habe das soeben nachgeschaut. Sms und Anrufe sind unter Roaming unlimitiert. Bei daten steht 40960 MB
pato StevenTimoney Dann wirst du wohl mit dem Support telefonieren müssen. Irgendwas ist wohl nicht korrekt aufgeschaltet.
StevenTimoney Vielen Dank für die Antworten und die Unterstützung. Ich bin in der Zwischenzeit von Uruguay nach Argentinien gereist. Auch hier besteht das selbe Problem. Es ist leider noch nicht gelöst.
pato StevenTimoney Hast du das Roaming im MySunrise aktiviert wie Daniele dir geschrieben hatte? Ohne dies kannst du im Ausland keine Anrufe tätigen.