rickauf Hey Pato danke Dir herzlich für die Rückantwort. In diesem Fall heisst es von der CB3 ein Kabel ziehen zu der DECT Basisstation. Vom modernen Glasfaser und Funklösung einen Schritt zurück zum Kabel 😒 Ist eigentlich schade aber es ist halt so. 😆
Anonymous85 @Daniele_Sunrise "#p234462 Hallo Daniele. kannst du mir dabei helfen? Bekomme keinerlei Infos über. danke
Daniele_Sunrise Anonymous85 Könntest du bitte dein Modem einmal neu starten und uns mitteilen, ob dir der Anschluss als AKTIV angezeigt wird? Liebe Grüsse Daniele
KGM Schliesse mich direkt an. Habe das gleiche Problem. Support angerufen, neues Tel (Gigaset) erhalten, angeschlossen aber funktioniert (noch) nicht, da auch bei mir deaktiviert steht. @Daniele_Sunrise könntest du es auch bei mir aktivieren?
Daniele_Sunrise KGM Ich sehe den Voice Dienst auf deinem Modem, allerdings wird mir ein Fehler angezeigt. Dürfen wir dich bitten zwecks Ticketerstellung unseren Support 0800 707 707 zu kontaktieren? Liebe Grüsse Daniele
BjoernWa Hallo, würden Sie bitte mein Telefonie auch wieder aktivieren oder umstellen? Ich habe das Kupfermodem nicht mehr im Einsatz. Ich habe auch versucht das phone start in Up Phone umzuwandeln… Warum wird das Telefonie überhaupt deaktiviert? Vielen Dank
pato BjoernWa Über das Wochenende ist niemand von Sunrise hier aktiv. Du müsstest dich telefonisch an den Support wenden, falls es dringend ist.
mabrugo Habe das gleiche Problem. Habe heute die CB 3 gegen eine CB3 Fiber ausgetauscht und nun wird mir bei Telefonie deaktiviert angezeigt und das Festnetz funktioniert nicht. Kann mir jemand von Sunrise helfen? Danke für die Rückmeldung