mikitil
Geeeeenau (zur ersten Frage)!!!
Zur 2. Frage: Nein, denn ich habe gestern morgen nach @Daniele_Sunrise good news sowohl die alte TV-Box wie auch das fälschlich erhaltene Modem bei “AVEC” zur Rücksendung abgegeben. Nach meinem Feierabend habe ich vom Internet-Unglück erfahren und mit grossem Frust die Hotline kontaktiert.
Jetzt warte ich auf die Reaktivierung meines (ersten) Modems… und versuche via Handy-Hotspot meine IT-Dienstleistungen für das städtische UniSpital so gut es geht durchzuführen…leider mit Störungen, logischerweise.
Das heisst ich warte dass endlich jemand bei Sunrise mein Modem wieder aufschaltet!
Es ist einfach frustrierend! Und DAS nur wegen einer halb-defekten TV-Box….
Es ist nur eine Odysee…wird vorbeigehen… aber ich sags mal so: es ist nicht das erste Mal, dass ich mich über Sunrise und UPC ärgere…leider. Ohne hier jetzt mit dem Finger zu zeigen.
Es ist einfach zum k*%"&… angefangen von den Pannen im Rechnungswesen, bis hin zur Qualität des Hotlines, etc.
Mit der Community hatte ich grundsätzlich gute Erfahrungen, deshalb auch meine Adressierung an @Daniele_Sunrise (dankend für die rasche Reaktion!)… nun die Panne ist auch ok….aber die Folge davon und das Warten gggrrrrrrrrrr…
Muss mich jetzt beruhigen….