Hallo zusammen
Versuche es noch über diesen Weg, nachdem ich vor 2 Tagen 90min mit dem Sunrise Support am Telefon war..
Seit dem Wechsel von Swisscom zu Sunrise WeHome ist das Telefon tot - weder Eingang noch Ausgang funktionieren. Beim Ausgang erfolgt ein schnelles Besetzt-Zeichen, beim Eingang schlägt der Rufaufbau fehl.
Die Nummernportierung wurde als abgeschlossen gemeldet. Es wurden verschiedene Kabel und Telefone ausprobiert. Das Telefonkabel ist bei der richtigen Buchse beim Modem eingesteckt (gibt ja nur eins..). Internet und TV funktionieren tadellos.
In der Hotline habe ich dem Mitarbeiter obiges mehrmals klar gemacht. Er konnte mir nicht helfen und sie wollen sofort einen Techniker schicken.. Leider nichts mehr gehört, Linie immer noch tot. Und da ich auf das Festnetz angewiesen bin wäre es schon schön, wenn das Teil langsam mal laufen würde..
Zudem denke ich dass der Techniker nichts bringt, es liegt ja wohl nicht an der Installation vor Ort.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein dass das Modem defekt ist?