pato Nach Besuch des Technikers war der Fehler, wie bereits vermutet, oben geschildert und mehrfach an der Telefonischen Hotline erwähnt darin, dass die konfigurierte Box an die falsche Adresse geliefert wurde. Durch der Sunrise Ihren Fehler wurde Box B provisiert (vorbereitet zur Konfiguratrion) (Box C lasse ich als ein Inkompetentes Ebenbild unkommentiert). Dadurch, dass zwei verschiedene Boxen konfiguriert und provisiert sind - führte dies zu einem Ausnahmezustand in Ihrem System, was lediglich auch zur Verwirrung der Mitarbeitenden des Kundendienstes wurde.
Nach Schilderung des Falles verbrachte der Techniker während seiner Analyse ca. 50 Minuten mit Kopfschütteln.
Denn nur dieser kann wohl mit der richtigen Abteilung, die sogar in der Schweiz angesiedelt ist (welch ein Wunder), telefonieren, die überhaupt einen Kieselstein ins Rollen bringen wollen. Ob die Lösung fruchten wird, wird sich nächste Woche zeigen.
pato Lediglich der Techniker war etwas hilfreich - die restlichen Sachen von dir waren nicht sonderlich hilfreich.
@Andere
Ich beschreibe es wie folgt: Sunrise ist ein Laden, dass Säfte verkauft ;o).
Man sollte den Kontakt mit dem Kundendienst seinem Gemütszustand zu liebe so niedrig wie möglich halten und ggf. falls Verdacht dazu besteht - auf einen Techniker zu bestehen.
Danke fürs zuelosä.
cl0f
PS. Hab noch nie so einen katastrophalen Service gesehen (Nicht der Techniker)