pato
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
OK, aber wir haben 2 Mobilfunkverträge für meine Frau und mich abgeschlossen, und zwar im Abstand von 1 Tag.
Ich habe zum Beispiel einen Vertrag für meine Handynummer abgeschlossen, einen Tag später haben wir einen Vertrag für die Handynummer meiner Frau abgeschlossen, und einen Tag später kam die Sim-Karte der Handynummer, die zu dem von uns abgeschlossenen Vertrag gehört, sofort bei uns an.
Einen Tag später kam die Sim-Karte für den Vertrag, den wir für meine Frau abgeschlossen hatten.
Die Sim-Karte, die zu dem Vertrag gehört, den wir am ersten Tag für mich abgeschlossen haben, ist immer noch nicht angekommen, obwohl schon 3 Wochen vergangen sind.
Diese Handynummern und die Sim-Karte gehören zu Salt, unser Vertrag ist abgelaufen, und wir haben bei Sunrise einen Vertrag unterzeichnet.
Wir werden weiterhin unsere aktuellen Nummer bei Sunrise verwenden.
Sunrise hat uns ein Datum genannt (29.2.2024), an dem unsere Nummern bei Sunrise aktiv sein werden.
Es sind noch mindestens 2 Monate bis zu dem Datum, an dem die Nummern aktiv sein sollten. OK.
Aber warum ist die erste Simkarte sofort angekommen, aber die andere Simkarte wurde noch nicht verschickt, obwohl schon 3 Wochen vergangen sind.