makari3 Warum kriege ich eine Zahlungsaufforderung mit 7 Tagen Frist und kann keine Rechnung dazu finden?
pato Aufgrund der kurzen Dauer empfehle ich dir bei der Buchhaltung anzurufen. Die Rechnung selbst ist echt und keine Fälschung?
makari3 Es ist keine Rechnung sichtbar! aber das mail scheint von ebill@finance.sunrise.ch zu kommen. Nur der Knopf “Rechnung ansehen” funktioniert nicht. Bezüglich anrufen: arbeiten da denn noch Menschen aus Fleisch und Blut oder nur noch Roboter? Ich kann jedenfalls keine Hilfeseite mehr finden, die mein Problem löst.
pato makari3 Ja da arbeiten noch Menschen, einfach nicht unbedingt in der Schweiz. Ich würde es am Mittwoch mal probieren.
Sunrise_Team Herzlichen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten. Gerne haben wir das Problem weitergeleitet. Die offene Rechnung habe ich dir per Email zugesendet. Liebe Grüsse Helena