Guten Tag
Ich bin leider dezent genervt, versuche mich aber anständig zu fassen….
Ich bin seit 2 Monaten Kunde der Sunrise, nachdem ich von der Swisscom gewechselt habe. Seither habe ich nur Probleme. Ich habe das beste Internet-Angebot (10GB) einen der modernsten und stärksten Computer und kriege kaum noch Leistung auf den Kasten.
Ich habe CNLab Tests laufen lassen sowie “Superposition Benchmark” und der Durchschnitt ergab eine Leistung von rund 250MB. Was gelinde gesagt lächerlich ist.
Ich bin ein Streamer der sich mit dem gelieferten Content zwar nicht extrem viel, aber einen notwendigen Anteil meines Lebensunterhalts dazuverdient. Da die Streams aber regelmässig abbrechen entsteht mir somit ein grosser Schaden und sehr viel Ärger. Zusätzlich scheint Sunrise auf keinerlei Arten erreichbar zu sein. Nicht einmal dieser seltsame Chatbot ist nützlich und ein erwünschter Rückruf findet ebenfalls nicht statt.
Hat jemand eine Lösung zu dem Problem oder kennt sich damit aus? Die Firma selber scheint es nicht so zu interessieren. Schade, da ich eigentlich einen guten ersten Eindruck hatte.
Grüsse euch