@Sunrise_Team
Sehr geehrtes Sunrise Team
Ich möchte gerne folgende Kritik schriftlich zum ausdruck bringen.
Trotz meiner langjährigen Treue gegenüber der Sunrise habe ich bedauerlicher weise festgestellt, das Neukunden regelmässig von Geschenken profitieren, während die treuen Kunden wie Ich diese Vorteile versäumen.
Besonders entäuschend ist die Tatsache, das mein defekt am Handydisplay des Samsung Flip 4, welches Ich zu euch für eine Reperatur gegeben habe, nicht von euch übernommen wird. Obwohl dieser Schaden am Display zu 99% eines technischen defekts des herstellers zuzuschreiben ist. Und meines Wissens und nach dem Obligationenrecht habe ich von Samsung 2 Jahre Herstellergarantie. Als langjähriger Kunde häte Ich eine solche Unterstützung erwartet, um meine Loyalität gegenüber Sunrise aufrechtzuerhalten.
Aufgrund dessen und aufgrund der spürbaren benachteiligung gegenüber Neukunden see Ich mich gezwungen , meine Unzufriedenheit zu äussern. Wenn solche Praktiken fortbestehen, erwäge ich ernsthaft einen Anbieterwechsel vorzunehmen und die Verbindung mit Sunrise zu beenden.
Ich hoffe, dass Sie meine Anliegen ernst nehmen und eine Lösung anbieten können, um das Vertrauen eines lanjährigen Kunden zurückzugewinnen.
Freundliche Grüsse