EZS1234
Das habe ich! bereits zwei mal! Ein paar Tage nach dem Anruf bzw. Chat erhielt ich dann jeweils eine E-Mail mit einer standardnachricht:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wichtig: schriftliche Kündigungen (per Post oder E-Mail) sind nicht gültig und werden nicht bearbeitet. Alle yallo Abos müssen entweder telefonisch oder per yallo Chat gekündigt werden.
Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der kostenlose Nummer 0840 003 377 oder per Chat zur Verfügung.
Achtung! Wenn Sie uns keine Rückmeldung geben, wird Ihre Anfrage nicht bearbeitet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Immer noch keine Kündigungsbestätigung!
Und das obwohl ich auf offiziellem Weg gekündigt habe.
“Offiziellen Support gibt es hier in dieser Community nur für upc und Sunrise.”
Yallo ist Sunrise. Das ist die gleiche Adresse. Steht in den Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung. Beides Thurgauerstrasse 101B, Postfach, 8050 Zürich.