Hallo Helena
Seit gestern funktioniert es auch wieder.
Der angegebene Link ist nicht wirklich hilfreich, da er nur die Mobilfunkstörungen anzeigt. Zu den Ausfallzeiten zeigte mir es keine Störungen oder Ausfälle über den Link an.
Es wäre auch sehr nett gewesen, mich und die Betroffenen zumindest per Mail zu informieren, dass die Störungen behoben wurden. Am besten wäre noch einen Grund angeben.
Dass es mal Störungen gibt, ist vollkommen okay. Dass sie gut und gerne mal auch länger gehen ist auch in Ordnung, aber dann wäre eine gute Begründung notwendig. Wenn man über eine Woche keine Internetverbindung hat und der Anbieter selber nicht weiss wieso, macht das keinen guten Eindruck auf die Kunden.
Obwohl mir der Support für den Ausfall eine grosszügige Gutschrift zugewiesen hat, überlege dennoch meinen Vertrag zu kündigen, weil ich mit der Kommunikation überhaupt nicht zufrieden war.
Trotzdem bedanke ich mich für jegliche Hilfe-Versuche.
Freundliche Grüsse
Ferhat