Hallo,
ich hoffe bei diesem Zusammenschluss wird kein Personal abgebaut bei der Helpline. Denn es entstehen durch die Übernahme ehrer noch mehr Probleme. Fängt ja schon damit an dass ich in ZUkunft nicht mehr die UPC -Seite mit den Verträgen und den Rechnungen nicht mehr benützen kann, sondern neue Seite auf My Sunrise einrichten muss. Gut soweit. Jedoch wenn mann dann 2 Email-Adressen hat und 2 ver. Benützer betreut wird dann kompliziert und es entstehen unweigerlich Probleme beim einloggen und den Passwörtern! Ich kann mich zwar nun einloggen auf einem Konto problemlos, jedoch beim 2. Konto wird mein altes Passwort nicht akzeptiert! Es geht wenn ich mir tempöräres Passwort poste und so einlogge. Jedoch wenn ich dann Passwort ändern ausführe, wird das zwar akzeptiert und ich kann Problemlos auch ausloggen. Jedoch beim erneuten Einloggen kommt Fehlermeldung und es geht so nicht weiter! Neues temporäres Passwort wird geschickt auf Anfrage, jedoch das kann ja auf Dauer nicht die Lösung sein! WER weiss weiter ….?