Hallo zusammen
Vielen Dank für die interessante Diskussion. Und sorry, dass ihr den Eindruck habt, wir würden euch ignorieren. Was nicht der Fall ist. Zu euren Wünschen, das das Programmangebot betrifft, können wir momentan nicht konkret Stellung nehmen, nur so viel, dass wir laufend an der Erweiterung unseres Angebots arbeiten. Wie ihr ja schon aus unserer Website entnehmen könnt, findet der nächste Change Day am 7. September 2016 statt. Sobald wir die Detailinformationen haben, werden wir euch hier in der Community informieren.
@Ex-Community Member fragt, wie wir die Kundenzufriedenheit messen: Ganz einfach, mittels regelmässigen Umfragen.
Ich verstehe, dass die Kommentare in der Community den Eindruck erwecken können, dass wir nur unzufriedene Kunden haben. Das ist aber nicht der Fall. Es liegt nunmal in der Natur einer Support Community, dass sich hier Leute zu Wort melden, die ein Anliegen haben. Dafür ist sie ja primär gedacht. :womanwink:
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG
Frida
P.S.: Ihr findet im Fall auch positive Kommentare und Feedbacks in unserer Community. :womanwink: