Rasti Ich installiere nächste Woche die upc TV Box. Nun suche ich eine aktuelle Senderliste und finde aber nur eine vom 2022 für die upc-Box. Für die Sunrise-Box gibts eine von 2023 aber da sind ja die Sender auf ganz anderen Plätzen. Weiss jemand wo ich eine aktuelle Senderliste für upc TV Box downloaden kann?
Rasti Vielen Dank dür die Info Also ist die upc-TV-Liste auf folgendem Link nicht mehr gültig, weil da die Sender anders nummeriert sind.: https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/senderliste/
Dubai-Fan Rasti Wenn du erst jetzt neu eine TV Box hast, kann die ja nur von Sunrise sein, weil UPC TV Boxen kann man ja schon lange nicht mehr buchen. Was ist denn für ein Logo auf der Frontblende? UPC Artischocke, oder Sunrise Schriftzug?
Rasti es ist definitiv die upc tv box. Gehöre du den Leuten, die zwangsmässig umgerüstet werden, da meine bestehende mediabox deaktiviert wird.
Rasti ja das ist die Liste der sunrise-Box, werde dann nach der Installation mal sehen, ob die Senderreihenfolge der upc-Box mit der Liste der sunrise-Box übereinstimmt und sonst werde mich mir wohl selber eine Liste machen müssen.
mesb hi Rasti sunrise und upc sind inzwischen ein- und die selbe Firma. Die Marke upc wird verschwinden. Somit ist die sunrise-Liste auch die ‘alte upc’-Liste. grüsse - mes
Rasti ok danke, dann werde ich die sunrise-liste ausdrucken. Jetzt muss dann nur noch bei der Installation alles optimal funktionieren….
mesb Rasti du brauchst die Liste nicht zwingend ausdrucken, du kannst die Sender nach deinen Wünschen sortieren 🙂 grüsse - mes
Rasti danke für den Hinweis, muss mir ohnehin eine eigene Liste machen für die bessere Übersicht, brauche ja längst nicht alle Sender
Daniele_Sunrise Rasti Du findest eine passende Anleitung für die Erstellung der Senderliste hier. Liebe Grüsse Daniele