Ich glaube ich bin im falschen Film. Im letzten Jahr einen neuen Vertrag abgeschlossen für Internet und Festnetz mit einem tollen Rabatt. Hat alles bestens funktioniert und der Nette Herr der Vertragsabteilung hat mir auch noch den Hinweis gegeben das ich dieses Jahr erneut schauen solle wegen einem Rabatt.
Gesagt getan, heute also auf die Sunrise Seite, da angemeldet bei my Sunrise. Dann zu meinem Vertrag und und auf ändern gedrückt. Es erscheint eine Seite mit dem Vermerk, bitte etwas Geduld die besten Angebot für sie werden gesucht. Es erscheinen auch gute Angebot mit einem angemessenen Rabatt. Also entscheide ich mich für Up Internet XL und Up Phone für 34.95.
Meine Adresse und alle anderen Daten werden automatisch angezeigt, also gehe ich doch davon aus das ich als bestehender Kunde erkannt wurde. Also drücke ich kaufen zu diesem Preis. Alles läuft reibungslos und Umstellung erfolgt…. zu einem Preis von 89.90
Ich glaube an einen Fehler, schaue auch auf dem Handy nach. Auch hier kein Rabatt.
Also rufe ich in der Vertragsabteilung an wo mir der Mitarbeiter erklärt das diese Angebote nur für Neukunden sind. Was soll der sch….!!!
Ich war als registrierter Benutzer da, alle Daten wurden übernommen und jetzt heisst es nur für Neukunden?
Der Mitarbeiter meinte noch um das zu verstehen müsse man etwas von Marketing verstehen. Ich denke ich verstehe mehr als genug von Marketing, damit hat so etwas nichts zu tun. Das ist eine reine verlade von bestehenden Kunden. Dafür versuchte er mich noch 5 Mal von einem Handy Abo und 4 Mal von TV zu überzeugen, was ich schon zu Beginn klar kommuniziert habe das ich sowas nicht will und brauche. Überhaupt war die erste Frag, bevor ich überhaupt mein Anliegen äusseren konnte, ob ich die neuen Produkte kenne.
@Sunrise_Team ist es dass was Sunrise unter Kundendienst versteht? Und ist es richtig dass ich jetzt, obwohl alles richtig gemacht, ernsthaft jetzt einen Monat die 90.- Fr bezahlen muss um dann im Januar wieder anzurufen für den down grade?
Und das alles innerhalb einer Stunde. Wirklich unglaublich. Ich war bisher eigentlich immer sehr zufrieden mit Sunrise, aber so etwas gibt einem schon zu denken.