UPC_Ex_Mod Hallo @u00361900 Hat der Reset was gebracht? Falls nicht, dann schick mir doch bitte eine private Nachricht mit deiner Kunden- und Tel.Nr. wie auch Infos über deine Verfügbarkeit. Ein/e KollegIn wird dich dann kontaktieren und die Anschlüsse mal mit dir durchgehen. OK? LG Frida
MrSyrux Du kannst ja mal die Connect Box umdrehen und dann mit dem Sim Eject Tool von deinem iPhone oder einer Büroklamer die Reset Taste gedrückt halten für etwa 20 Sekunden (Ich glaube das es 20 Sekunden sind) Dann wird deine Connectbox auf ihre Werkseinstellungen zurück gesetzt vllt klappt es ja dann. Ein Versuch ist es aber wert. Gruss MS
[gelöscht] Ist komisch das die Apple Geräte nicht kompatibel sind. Möchtest du nicht lieber der Hotline anrufen? Sie können dir genau sagen wo das Problem liegt. Hat sich schon @Anina bei dir gemeldet? Gruss Mauro
u00361900 nein, diesmal ein anderer. WLAN nutze ich seit der neuen Box nur noch via TimeCap….. Das interne WLAN ist deaktiv da es mit Apple-Geräten nicht kompatibel ist. Vorher war es die WLAN-Geschmiwndigkeit und dauerhaften Unterbrüche.
u00361900 das ist ok. Ich habe dadurch aktuell “noch” keine Einschränkung. Aber da es bereits das zweite Modem ist, wird das langsam ärgerlich. Beta-Tests gibt es keine?
[gelöscht] Hoi @u00361900 Ich kann dir nicht sagen, wie lange @Anina und @UPC_Ex_Mod brauchen, um dir zu Antworten und deinem Fall nach zu gehen. Habe etwas Geduld. 😀 Gruss Mauro
[gelöscht] Hallo @u00361900 Danke für deine Antwort. Besteht das Problem immernoch? An @Anina und @UPC_Ex_Mod es wird hier dringend eure Hilfe gebraucht. 😀 Meldet euch bei @u00361900 Danke 🙂 Gruss Mauro
[gelöscht] Hoi @u00361900 Hast du schon ein Neustart gemacht? Rufe am besten die Hotline an unter der Gratisnummer 0800 66 88 66. Der Technischer Support kann dir helfen bei der ConnectBox. Falls du nicht Anrufen möchtest, kannst du dich bei @Anina und @UPC_Ex_Mod melden. Da kannst du auch dein Anliegen schreiben. Gruss Mauro