nicnic55
Hallo nicnic55
Hast du eine Antwort erhalten? Ich habe exakt dasselbe Problem. Gestern habe ich von einem iPhone X auf ein iPhone 15 gewechselt (nicht das pro). Meine alten Daten habe ich aus der Cloud geholt. Mein Geschäftsmail funktioniert auf dem iPhone 15 problemlos (senden und empfangen). Mit meiner privaten Mail (swissonline.ch-Adresse) kann ich keine Mails empfangen. Mails versenden funktioniert. Auf meinem alten iPhone funktionierte es einwandfrei und auf meinem iPad funktioniert es auch heute noch. Auf dem Laptop (Windows) funktioniert das Mail ebenfalls einwandfrei.
Ich habe das iPhone mehrmals neu gestartet, mehrmals “Notabschaltungen” gemacht und den E-Mail-Account gelöscht und neu eingerichtet. Es funktioniert nicht. Interessant ist, dass wenn ich den E-Mail-Account lösche und neu einrichte, beim Einrichten alle Mails geladen werden (auch diejenigen, welche ich nicht empfangen konnte). Nach der Einrichtung kann ich aber bereits keine Mails mehr empfangen.
Im Sunrise-Shop schicken sie mich zum Apple-Store und im Apple-Store schicken sie mich zum Sunrise-Shop.
Ich hoffe, dass auch einige Sunrise- und Apple-Mitarbeiter in diesem Forum sind und das Problem lösen können.
Wer kann helfen?