Bin anfang September umgezogen eine umzugsmeldung hab ich vorher Sunrise durchgegeben.Ergebnis TV-Internet wurde in der alten Wohnung zu früh abgeschaltet.In der neuen Wohnung einige Tage/Wochen kein TV-Internet,dann wurde falscher Router geliefert,nach mehreren Telefonaten mit Sunrise erhielt ich einen anderen Router,was zur Folge hatte das Internet funktionierte aber TV nicht,also wieder 2-4 Anrufe die jeweils wiedersprüchliche Aussagen enthielten.
Nach dem letzten Anruf hiess es ich müsse mich noch etwas gedulden irgendwo in ihrem System liege ein Fehler vor.Daraufhin hab ich nur so zum Spass die von der neuen auf die alte TV Box gewechselt (selbes Model) und siehe da es funktionierte.
Habe vor 2Monaten ein neues Handy bestellt,wie so manch andere ging es lange bis irgendwelche Informationen erhielt über Bestelleingang/Versand usw. Ergebnis: warte seit ca 2Monaten auf die Lieferung,meine Bestellung sollte irgendwann erhalten haben Laut Sunrise,was aber nicht der Fall ist,wieder mehrere Chats/anrufe bei Sunrise genau so bei der Schweizer Post die mich keinen Schritt weiter brachten und meine Bestellung ist unauffindbar.
Letzten Freitag wurde neues Handy von Sunrise selbst ausgelöst und seit dem heisst es wieder warten,wohl wieder 2 Monate oder was ?
Abgesehen das es sehr sehr lange dauert,spärlich informiert wird,teils wiederspüchliche Aussagen gemacht werden. Brauche ich das Internet wie auch Handy zwingend zum arbeiten,wen zusammenrechne ohne Internet ohne Handy(altes spinnt immer mehr so manches funktioniert nicht mehr) bin ich mittlerweile bei 3monaten ohne Internet und/oder funktionierendem Handy.
Daher sorry Sunrise alles sehr sehr unbefriedigend!!!
Um noch was positives zu erwähnen 😊 nach der Zeit ohne Internet und den ganzen Umständen wurde mir ein Rabatt auf die jetzigen und zukünftigen TV/Internet kosten zu gesagt und auch eingehalten.
Mal sehen ob da noch was kommt von Sunrise wegen dem Theater mit der Handy Bestellung und wan es überhauptin den Händen halten kann.