Ich habe gestern schon geschrieben, dass die Identitätsprüfung nicht klappt, habe aber noch keine Antwort erhalten. Ich muss ja Zugang zu My Sunrise haben. Kann jemand vom Community-Team mir helfen? Vielen Dank.
Von gestern:
Hallo, heute wollte ich die Rechnungen einsehen, neu auf Sunrise. Aber da wird nach einer Identitäsprüfung verlangt. Wie muss ich das machen? Ich meine, ich halte die ID ja schon vor das Handy, aber wie geht das am besten? Ich habe ja nur 2 Hände. 1. Ich soll die ID vors Handy halten, 2. Muss ich zirkeln, dass es stimmt (obwohl man sieht meine ID gar nicht, sondern den Hintergrund, vor dem ich das Handy halte) und 3. soll ich auf den Button “Bild aufnehmen” drücken. Geht das nicht anders? Bei UPC musste ich das nicht tun. Ich bin auch nicht so mit dem Smartphone bewandert.
Gibt es vielleicht ein bebildertes Beispiel?
Besten Dank für ein Feedback.
Zusatz: Ich war seit fast 20 Jahren bei der UPC (Cablecom), warum muss ich mich jetzt identifizieren, ich bin ja kein neuer Kunde……..