Moin Community und Moderatoren.đFolgendesâŠ
Ich habe ein Mobile Vertrag auf mich laufen, dieser demnÀchst auslÀuft. (Àlterer Mobile L)
Partnerin hat auch ein Sunrise Mobile Abo (Internet, TV) auf sich laufen.
Wunsch unsererseitsâŠ
Ich löse ? meinen Vertrag auf und sie macht dafĂŒr ein 2 Vertrag im Multi Mobile Benefit.
Diesmal aber den âUp Mobile XLâ + Meine aktuelle Nummer. Wichtig!
Jetzt haben wir folgendes bereits versucht.
Sie hat den Bestellprozess durchgespielt bis zu dem Punkt âanderen Nutzer hinzufĂŒgenâ
Da wo man Name usw. eingibt.
Gibt man dann meine Telefonnummer ein, heiĂt es âDiese ist bereits bei Sunrise registriert. Bitte melde dich bei My Sunrise an.â
Klingt auch irgendwie logisch nur wie ist die Lösung?
Wer von beiden soll sich anmelden? (Sie war angemeldet)
Und weiter?
Denn folgendes Problem ergibt sich doch:
KĂŒndige ich meinen Vertrag so, ist meine Telefonnummer ja weg (oder?)
Ăbertrage ich den Vertrag ihr, nimmt sie ja zu den gleichen Konditionen an. (Ohne Multi Mobile Benefit und kein aktueller âUp Mobile XLâ Vertrag.
Wie ist in dem Fall das Vorgehen?
Mein Vertrag auflösen OHNE die Nummer abzugeben.
Sie macht ein 2. Vertrag (Multi Mobile Benefit) âUp Mobile XLâ und meine aktuelle Nummer.
Hat jemand diese Konstellation schon mal gehabt? Eventuell könnte ein Moderator helfen?
Schwierig das an der Hotline zu schildern ohne das nicht vielleicht Fehler passieren. ;-)
Beste GrĂŒsse :-)
René