Ersin Hallo zusammen, Seit gestern habe ich ein neues Modem erhalten, weil das alte defekt war. Leider kann ich den Connect Pod nicht mit dem neue Modem verknüpfen, weil es mit dem defekten schon verknüpft ist. Was muss ich machen?
Daniele_Sunrise Ersin Herzlich Willkommen in der Community! Könntest du mir bitte die Seriennummer (XAAK….) hier mitteilen, sodass ich den Pod umschreiben kann? Liebe Grüsse Daniele
pato Hier sollte @Daniele_Sunrise ab Montag helfen können. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für Kunden dies zu machen?
Daniele_Sunrise pato Ich denke beim Modemwechsel werden die Pods noch nicht übernommen. Unsere Techniker arbeiten an einer Lösung diesbezüglich. Liebe Grüsse Daniele
Ersin Ersin Daniele_Sunrise Hallo Daniel ich habe jetzt wieder ein neues Modem erhalten. Ein Techniker war bei uns welche von UPC aufgeboten wurde. Er meinte das unser Modem nicht der richtige ich. Ich habe darauf UPC Kundendienst angerufen. Man hat mir eigentlich wieder eine weisse Modem gesendet aber laut der Techniker muss das Modem welche ich brauch nicht weiss sein. Was meinst du? Hier die Nr. noch XAAK212708FE Danke und Gruss Ersin