Mein Festnetztelefon übernimmt automatisch die Uhrzeit aus dem Netz, wenn ein Anruf getätigt wird. Leider ist diese Uhrzeit immer falsch. Vor der Zeitumstellung wurde die Uhrzeit um eine Stunde zu weit fortgeschritten angezeigt, also z.B. 14:45 statt der korrekten 13:45. Seit gestern sind es nun sogar zwei Stunden daneben. Statt 13:45 wird jetzt 15:45 angezeigt. Ich nehme an, dass das entweder am Router/Modem liegt, oder am Netz von UPC/Sunrise.
Ich habe ein Gigaset A220 Festnetztelefon und seit wenigen Monaten die Connect Box 3 von Sunrise, sowie Internet über Kabelanschluss, nicht mehr über den Telefonanschluss wie vorher. In den Routereinstellungen finde keine Einstellungen für das Festnetztelefon. Beim vorherigen Sunrise-Router über den Telefonanschluss, waren diese vorhanden.
Wer ist nun für die falsch Uhrzeit verantwortlich und kann diese beheben, soweit ich weiss, habe ich in den Routereinstellungen keine Möglichkeit. An wen muss ich mich wenden?