@Sunrise_Team
Sehr geehrte Damen und Herren von Sunrise,
ich schreibe Ihnen, um ein Problem bezüglich meiner letzten Abrechnungen zu melden. Im August 2023 habe ich den Vertrag meiner Frau (Kundennummer: 8108306663) übernommen und diesen dann fristgerecht zum Ende im November gekündigt. Seitdem läuft mein eigener Vertrag unter der Kundennummer 8109459672
Wir haben für die Monate September und Oktober sowohl für meine Frau als auch für mich Abrechnungen und Mahnungen erhalten, obwohl wir die Beträge weiterhin über einen Dauerauftrag beglichen hatten. Dies ist sehr frustrierend und sollte meiner Meinung nach nicht vorkommen.
Ich würde gerne die Bankauszüge mit den entsprechenden Zahlungen als Anhang beifügen, um dies zu verifizieren, aber es gibt leider keine E-Mail Adresse von Ihnen an die man solche Dokumente senden könnte oder solche Nachrichten senden könnte. Zumindest nicht durch Google oder auf Ihrer Website auffindbar.
Ich bitte Sie, die Buchungen für September und Oktober zu überprüfen und zu korrigieren.
Wir hoffen auf eine rasche Lösung dieses Problems