@Sunrise_Team
Hallo Sunrise Team
Ich habe ein Problem bzw. mehrere.
Als aller erstes komme ich nie über den Chat durch da “Alle” Mitarbeiter beschäftigt sind, und wenn Ich durch komme, kommen immer die selben zwei Personen. Da es im Shop ja gar nicht mehr möglich ist zu kündigen, muss man ja per Chat. Aber der Chat bringt nichts wenn ich versuche 7h am Tag euch zu erreichen.
So nun zu meinen Anliegen.
Als erstes:
Ich habe mein iPhone 14 Pro weiter gegeben, und lebe seit der Vorbestellung des iPhone 15 nun ohne Handy. jedoch sind wir in einem Zeitalter angekommen, das es gar nicht mehr möglich ist ohne. nun haben wir den 17.10. das iPhone 15 Pro max ist immernoch nicht da.
Da hab ich ein uraltes Telefon gefunden. ich will meine Sim Karte da rein machen, jedoch kommt die Meldung “ Nicht im Netz Regristriert” da ich vorher die eSim hatte und die Karte nicht mehr im Betrieb seit einem Jahr.
Bin im Chat durch gekommen und am Schluss hat mich die Dame mit einer Nummer weiter geleitet und habe Ihr gesagt, das ich KEIN TELEFON zu verfügung habe, um anzurufen? Wie soll das gehen? Warum kann so eine banale Sache nicht per Chat gelöst werden??
Nun zu meinem zweiten Anliegen.
auch im Chat komme ich NIE durch bei der Kündigungsabteilung. da hab ich eine simple Frage dazu.
Mein We Home Vertrag ist mit 22 Monate mindest Laufzeit gelegt worden.
Meine Frage ist, ist es möglich, jetzt zu kündigen für den kommenden März 2024? (Ich glaube es ist März, da ich den Vertrag niergendswo mehr finde. da ich am 1.04.2022 eine neue Wohnung bezogen habe und dort dann glaube ich per Ende März TV & Internet gestartet habe mit Sunrise.
Falls Ihr euch fragt für den Grund der Kündigung ist: Mein TV ist eigentlich nur Dekoration im Haus und läuft praktisch Nie, die TV Box ist seit Anfang an in einer Schublade und nicht im Betrieb, und das W-LAN ist für mich nicht notwendig habe ich gemerkt die letzten Monaten.
und könnt ihr mir eventuell sagen weann das iPhone 15 Pro Max endlich versandfertig ist? Wozu gibt es ein Vorbestell-Tag, wenn andere Bekannte, Tage später (auch bei Sunrise) bestellt haben und es schon haben? Falls es nochmals 4-5 Wochen (27.11.23) dauern würde müsste ich diese Bestellung auch Stornieren.
Gruss.