Hey @Jomato91, beruhige dich doch etwas. :-) Schone deine Nerven. Es ist nur ein Smartphone. Davon wird hoffentlich nicht dein Leben abhängen. Dass das iPhone Pro Max in der Farbe Titan Natur und auch in anderen Ausführungen weltweit ausverkauft ist, ist hinlänglich bekannt. Es gibt hier viele Leute, die das Gerät am Start-Weekend bestellt haben und immer noch warten. Ergo wirst du dich wohl hinten anstellen müssen. Dies liegt aber nicht an Sunrise, sondern an Apple, die bei Lancierung - wie so oft - zu wenig Geräte liefern konnten. Die Produktion der Pro-Modelle wurde eher spät hochgefahren, was wir nun in Form von Lieferverzögerungen bemerken. Von dem her lohnt es sich, vor der Anschaffung eines neuen Geräts, fünf Minuten Google Recherche zu betreiben :-)
Wieso dir ein Mitarbeiter bestätigt hat, dass du es vorher kriegst, ist rätselhaft und schlicht gelogen. Wie er darauf kommt, dir so einen Bären aufzubinden, entzieht sich meiner Kenntnis. Vermutlich arbeitet er auf Provisionsbasis, was einiges erklären würde. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass gewisse Mitarbeiter in den Shops leider nicht über die Kompetenz verfügen, die sie haben sollten. So hat mir mal einer gesagt, man könne keine Prepaidguthaben von einer Nummer zur anderen (beide in meinem Besitz) transferieren. Bei der Hotline ging das dann aber innerhalb von 2 Minuten problemlos.
Übrigens, das dürfte dir zur Abschätzung der Lieferfrist helfen: Ich habe das Pro Max Titan Natur 512GB bestellt. Genau vor einem Monat. Und ich habe auch noch rein gar nix gehört.