Wir wollen für so einen Anschluss eine einfache Adressänderung machen.Meine Mutter bezahlt das auch am neuen Ort direkt der UPC und nicht über die Nebenkosten.
- Via MyUPC geht nicht da meine Mutter kein PC,kein Internet hat.Wir haben es bei uns versucht aber die Referenznr. auf der Rechnung ist anscheinend nicht die Kundennr. und darum können wir gar kein MyUPC einrichten!
- Seit letzten Mittwoch warten wir auf einen Rückruf von UPC diesbezüglich,da passiert rein gar nichts…
- Mehrmals mit dem Support telefoniert.Eine sagt wir müssen auf den Rückruf warten,sie kann nichts machen.
Der nächste will ein Abo verkaufen aber sosnt nicht helfen.
Der 3. sagt es geht nur via MyUPC (was wir nicht einrichten können) und das checkt der gute Herr auch nicht…
-Hier in der Community reagiert das SunriseTeam auch nicht auf Nachrichten und von Daniele_Sunrise haben wir seit 6 Tagen auch keine Antwort mehr bekommen.
Wie,wo,bei wem (einfach nicht telefonisch bei UPC) kann man eine einfache Adressänderung für so einen Anschluss an die UPC einreichen????