@Steve_74 schrieb:
Gerne berichte ich auch wie es bei mir läuft…. oder besser gesagt eben nicht läuft.
Nach etwas PN-Kontakt habe ich die Connect-Box versprochen bekommen, mit der sich ein Gast-WLAN einrichten liesse. Gesendet hat mir UPC aber nicht die Connect-Box, sondern den TC-7200 Router.
Auf meine Bitte per PN, das Gerät gegen die versprochene Connect-Box zu tauschen, folgt seit einer Woche keine Reaktion, die PN wird von der Moderatorin gar nicht erst gelesen. :smileymad:
Der Kundenservice bei UPC ist echt übel, ich würde definitiv nie jemandem empfehlen zu diesem Anbieter zu wechseln!
hallo @Steve_74
kann es sein, das du deine PN an die upc Moderatorin @Adriana geschickt hast? Sie war seit dem 9.6 gar nicht mehr online und hätte somit deine PN auch nicht lesen können.
Andernfalls glaube ich nicht, das deine Privatnachricht willentlich nicht bearbeitet wurde, da müsste echt eine Verkettung unglücklicher Umstände dazu geführt haben.
Edit: Tipp an die upc Moderation
wäre es nicht hilfreich, wenn man bei längerer Absenz einer upc Moderatorin bei einer PN Anfrage eine automatisch generierten Hinweis einrichten könnte mit z. B folgenden Textverlauf.
Sehr geehrter Empfänger
@Vielen Dank für Ihre PN Anfrage, aber leider kann ich Ihr Anliegen erst ab 10.7.2016 bearbeiten. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an @Anina oder @UPC_Ex_Mod, oder kontaktieren Sie telefonisch unsere Administration& Support unter der folgenden Nr……
Ist nur eine Idee meinerseits
@Ex-Community Member