Willkommen bei unserer technischen online Hilfe - dem Troubleshooter!
Unser intuitives Online-Tool Troubleshooter wurde entwickelt, um dir bei der Lösung deines technischen Internetanliegens zu helfen. Egal, ob du mit Verbindungsproblemen, Geschwindigkeitsproblemen oder anderen technischen Herausforderungen konfrontiert bist, die technische Online Hilfe steht dir zur Seite. Mit nur wenigen Klicks kannst du dein Anliegen analysieren und wertvolle Tipps zur Behebung erhalten. Unser Ziel ist es, dir eine benutzerfreundliche und effektive Lösung anzubieten, damit du dein Internetprodukt optimal nutzen kannst. Lass uns gemeinsam dein technisches Anliegen angehen und dir dabei helfen, eine reibungslose Internetverbindung zu geniessen.
Voraussetzungen:
- nur VDSL Produkte (Internet via Telefonleitung)
- Fibre und HFC noch nicht möglich
Wie kannst du den digital Troubleshooter nutzen?
1. Klicke auf diesen Link. Du musst dich ggf. in MySunrise einloggen.
2. Wähle dein Produkt aus:
Falls die Produkte einzeln aufgelistet werden, klicke auf das entsprechende Produkt.
3. Starte den digitalen Troubleshooter mit einem klick, wie unten im Bild ersichtlich.
4. Der digitale Troubleshooter führt nun im Hintergrund bereits einige Checks durch.
5. Im Prozess der Fehlersuche werden dir einige Fragen gestellt, welche wie diese unten abgebildet sind. Bitte beantworte die Fragen in dem du die entsprechenden Bereiche anklickst. Du wirst bequem durch den Analyse- und Lösungsprozess geführt.
Dein Anliegen konnte nicht oder nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst werden? Bitte kommentiere unseren Beitrag und teile uns mit, was dein Anliegen war und was nicht optimal verlief. Wir werden alle Rückmeldungen in die Optimierung der Analyse und Lösungssuche einfliessen lassen.
Liebe Grüsse
Daniele