Phuong Hallo Daniele@sunrise, mein Mann und ich haben unser UPC Abo gekündigt und nun bei Sunrise. Wir wollen seine Emailadresse @ hispeed.ch weiterhin beibehalten. Müssen wir etwas unternehmen ? Vielen Dank
Daniele_Sunrise Phuong Herzlich Willkommen in der Community! Ich habe deinen Mailaccount soeben mit dem Sunrise Account verknüpft. Du kannst somit die Mailadresse wie gewohnt weiternutzen. Sie sollte nicht deaktiviert werden. Falls aber dem so sein sollte, melde dich bitte wieder bei mir. Liebe Grüsse Daniele
TerrorZwerg Hi @Phuong https://community.sunrise.ch/d/23591-wechsel-von-upc-zu-sunrise-email-adresse-hispeedch/21 Gruss TZ
TheSven Daniele_Sunrise Im November komme dann auch auf dich zu wegen dem Wechsel zu Sunrise. Meine Promotion bei UPC läuft aus und ich schaue mal, was es für ein “Black Friday”-Angebot für mich gibt.
ndu Hallo Daniele@sunrise, ich habe unser UPC Abo gekündigt und bin nun bei Sunrise. Leider wurden unsere Hispeed-Adressen deaktiviert. Können sie die uns wieder freischalten? Vielen Dank
Punisher Hallo ndu Das hättest du, bevor du zu Sunrise gewechselt hast, angeben können dass du deine Hispeed Adresse mit nehmen willst. Aber wenn du Glück hast, kann evtl das @Sunrise_Team das übernehmen, wenn es nicht schon zu spät ist.
ndu Leider wurde ich durch einen Mobilezone-Agenten zum Wechsel überredet. Und der sagte es ist alles kein Problem…. Und bei UPC war an der Hotline niemand zuständig. Für mich ist das alles unverständlich, da Sunrise und UPC ja ein Unternehmen sind.
Punisher ndu Diesem Mobilezone Agenten wäre es seine Pflicht gewesen, dass du informiert wirst dass deine E -Mail Adresse gelöscht wird. @Sunrise_Team könnt ihr hier bitte Übernehmen . Danke !