Johannes45687 Hallo, meine 3-Loch Dose scheint defekt zu sein. Die Internetgeschwindigkeit ändert sich mit dem Drehen des Kabels von “katastrophal” zu einigermassen okay - selbige Auswirkung beim TV. Das ist kein Zustand. Die Dose muss ausgetauscht werden und zwar schnell! Ich erhalte ich hier Hilfe??????????????????????????
pato Johannes45687 Hier gibt es voraussichtlich am Montag wieder Hilfe. Schneller geht es wenn du beim Support anrufst und mitteilst, dass das TV Signal Störungen hat, wenn du das Kabel bewegst. Dann kommt der Techniker wohl schon am Montag vorbei und nicht erst am Dienstag.
Johannes45687 Hallo Pato, das klingt grundsätzlich gut! Leider finde ich keine Support-Nummer auf der Sunrise website. Kannst du mir diese bitte hier posten. danke
Johannes45687 Es war offenbar die Verbindungshülse, in welche der dünne Draht in der Mitte des Anschlusskabels (Tv) eingeführt wird. Möglicherweise gab es hier ein Kontaktproblem. Bis jetzt läuft es gut. Hoffe sehr, das Problem nun endlich behoben zu haben