Sunrise
TV Box

Guten Tag zusammen
Können die TV Profile von einer UPC Box zu einer neuen Sunrise Box kopiert werden? Kann dies durch das @Sunrise_Team gemacht werden? Ich habe nun neu ein Sunrise Abo und war vorher UPC Kunde…..

Danke fürs Feedback.
LG
André

• Daniele_Sunrise hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • HandyAndy Vielleicht noch zur Erklärung. Ich nehme an du hast eine neue TV Box erhalten? Falls ja, dann ist das der Grund, wieso die Profile nicht portiert werden können. Dies würde nur gehen, wenn man die Geräte von UPC behält und man keine Neuanmeldung ausführt, sodern eine Migration von UPC nach Sunrise.

Liebe Grüsse
    Daniele

Ähnliche Diskussionen
    4 Tage später

Vielen Dank für deine Nachricht.

Leider ist es nicht Möglich die Profile auch zu migrieren. Die Möglichkeit besteht die Profile nur erneut zu erstellen.

Liebe Grüsse
    Helena

HandyAndy Vielleicht noch zur Erklärung. Ich nehme an du hast eine neue TV Box erhalten? Falls ja, dann ist das der Grund, wieso die Profile nicht portiert werden können. Dies würde nur gehen, wenn man die Geräte von UPC behält und man keine Neuanmeldung ausführt, sodern eine Migration von UPC nach Sunrise.

Liebe Grüsse
    Daniele

Daniele_Sunrise Danke für die zusätzlichen Infos! Ja ich habe eine neue Box erhalten. Ist halt schade dass es nicht geht…. aber ist nicht sooo schlimm.

6 Monate später