Hallo Liebe Sunrise Community!
Ich melde mich bei euch bezüglich eines Problems was ich leider erst zu spät bemerkt haben.
Ich habe im Juli, Sunrise eine Anfrage gestellt ob ich beide Ratenzahlungen schon jetzt bezahlen kann. Das ging und schnell hab ich die Rechnung bekommen und auch bezahlt. Insgesamt waren es 119.95 Franken. Nun habe ich meine Sunrise Rechnung für den September bezahlt und erst später bei dem Check gemerkt das mir Ratenzahlung 2 in Rechnung gestellt wurde.
Das heisst ich habe 60 Franken zu viel bezahlt, und man kann Sunrise weder eine Mail schreiben, noch ist irgendjemand per Chat erreichbar und den Telefon-Support erreiche ich auch nicht.
Und diese Sunrise Q&A sind auch nicht wirklich hilfreich.
Wisst ihr wo ich mich melden kann bezüglich meinem Problem? Am besten wäre die E-Mail weil nach meinen Erfahrungen am Telefon solche Situationen ausführlich zu erklären immer in die Hose gehen.
LG Hary